Back to Top
 

eiko_icon unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe: 325
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Bestwig, Kellhöhle (neben Fa. Arconic)
Datum: 13.05.2017
Alarmierungszeit: 13:38 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Fahrzeugaufgebot   TLF 20/40

Einsatzbericht :

Der Löschzug Velmede-Bestwig wurde mit einer Staffel zu einer "unklaren Rauchentwicklung"alarmiert. Gemeldet war das Feuer auf einer FReifläche neben der Firma "Arconic". Bei Eintreffen stellte sich schnell heraus, dass es sich um eine angemeldete Abraumverbrennung handelte. Da die Abraumverbrennung nicht nur angemeldet war und zudem durch zwei Personen kontrolliert wurde, war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig.