Back to Top
 

eiko_icon Brennt Carport


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe: 302
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Obervalme
Datum: 16.02.2017
Alarmierungszeit: 13:21 Uhr
Einsatzende: 15:45 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 24 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Heringhausen
Löschgruppe Ramsbeck
Fahrzeugaufgebot   HLF 10  LF 8/6
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Die Löschgruppen Ramsbeck und Heringhausen sowie die Löschgruppe Bödefeld wurde zu einem brennenden Carport in den Ortsteil Obervalme gerufen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte das Carport bereits in voller Ausdehnung. Unter Atemschutz und mit zwei C-Rohen war das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzte Personen und weiteren Schaden an benachbarten Gebäuden gab es nicht. 

Aufgrund der schwierigen Löschwasserversorgung an der Einsatzstelle wurde mit den Fahrzeugen aus Heringhausen und Bödefeld ein Pendelverkehr gefahren und das Löschwasser zur Einsatzstelle transportiert.