Back to Top
 

eiko_icon Unterstützung Rettungsdienst


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe: 425
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Gevelinghauser Str., Heringhausen
Datum: 18.02.2017
Alarmierungszeit: 11:31 Uhr
Einsatzende: 12:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Heringhausen
Fahrzeugaufgebot   HLF 10

Einsatzbericht :

Die Löschgruppe Heringhausen wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Person bereits von anwesenden Ersthelfern versorgt. Nach der weiteren Erstversorgung durch den Rettungsdienst galt es, den Patienten zum Rettungwagen zu transportieren. 

Der Patient wurde im Rettungswagen versorgt, ein Rettungshubschrauber für den weiteren Transport war aber bereits angefordert. Bei der Umlagerung des Patienten vom Rettungswagen in den RTH unterstützte die Feuerwehr ebenfalls.