Back to Top
 

eiko_icon Brennt Mülltonne


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe: 922
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Graftschafter Weg, Velmede
Datum: 01.01.2017
Alarmierungszeit: 07:35 Uhr
Einsatzende: 08:30 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 11
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Fahrzeugaufgebot   TLF 20/40  RW (Rüstwagen)  SW 2000
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Der Löschzug Velmede-Bestwig wurde am frühen Neujahrsmorgen zu einem Feuer in den Grafschafter Weg nach Velmede alarmiert. Hier war ein brennender Müllhaufen gemeldet worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich schnell heraus, dass hier eine graue Restmülltonne in Brand geraten und abgebrannt war. Die Mülltonne stand am Straßenrand, eine Gefahr für Gebäude oder Fahrzeuge bestand nicht. Letzte Glutnester wurden abgelöscht und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.