Back to Top
 

eiko_icon Absicherung nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 155
Einsatzort Details

L776 Heringhausen Richtung Bestwig
Datum 21.12.2018
Alarmierungszeit 23:41 Uhr
Einsatzende 00:15 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

      Fahrzeugaufgebot

      Einsatzbericht

      Die Löschgruppe Heringhausen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der L 776 zwischen Heringhausen und Bestwig alarmiert. Hier war in Höhe des Stausees ein PKW in die Leitplanke gefahren. Eigentlich sollte die Feuerwehr die Absicherung der Einsatzstelle übernehmen. Bei Eintreffen war aber bereits der verunfallte PKW abgeschleppt. Mit Absperrmaterial wurde die demolierte Leitplanke am Fahrbahnrand dann zusammen mit der Polizei abgesichert. Die Einsatzkräfte rückten daraufhin dann wieder ein.