Back to Top
 

eiko_icon unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe: 207
Einsatzort Details:

Alfert, Ostwig
Datum: 07.07.2018
Alarmierungszeit: 13:53 Uhr
Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzdauer: 52 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 23
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Löschgruppe Nuttlar
Löschgruppe Ostwig
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW)  LF 16-12  TLF 20/40  LF 8/6  LF 16-TS  TSF-W  GW Logistik 2

Einsatzbericht :

Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Industriegebiet "Alfert" wurden die Löschgruppen Ostwig, Nuttlar sowie der Löschzug Velmede-Bestwig alarmiert. Auf dem Gelände eines Schrotthandels hatte der Betreiber Abraum verbrannt, das zu Rauchentwicklung führte. Das Feuer war bei Eintreffen der Einsatzkräfte vom Betreiber aber schon fast komplett gelöscht worden. Die Feuerwehr übernahm dann noch weitere Nachlöscharbeiten und rückte wieder ein.