Back to Top
 

eiko_icon BMA


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe: 268
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Fa. Busch, Bestwig
Datum: 27.04.2018
Alarmierungszeit: 08:10 Uhr
Einsatzende: 08:45 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke: 34
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Löschgruppe Nuttlar
Löschgruppe Ostwig
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW)  LF 16-12  TLF 20/40  LF 8/6  LF 16-TS  TSF-W  GW Logistik 2

Einsatzbericht :

Die Brandmeldeanlage bei der Firma Busch in Ruhrstraße in bestwig hatte ausgelöst. Daraufhin wurden der Löschzug Velmede-Bestwig und die Löschgruppen Ostwig und Nuttlar alarmiert. Vor Ort stellte sich aber schnell heraus, dass die Anlage durch Schweißarbeiten ausgelöst hatte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.