Back to Top
 

eiko_icon Ölspur


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe: 429
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

Am Bähnchen, Bestwig
Datum: 15.01.2018
Alarmierungszeit: 08:17 Uhr
Einsatzende: 09:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Fahrzeugaufgebot   LF 16-12  RW (Rüstwagen)

Einsatzbericht :

Die Staffel des Löschzuges Velmede-Bestwig wurde zu einer Ölspur auf den Parkplatz des Bürger- und Rathauses in dei Straße "Am Bähnchen" gerufen. Hier hatte aufgrund eines technischen Defekts ein PKW Diesel verloren. Der Bereich des Parkplatzes wurde abgestreut. Auch auf der Fahrt zum Parkplatz hatte der PKW vor allem im Kurven-, Kreuzungs- und Ampelbereich der Heringhauser Straße Diesel verloren. Auch die größeren Stellen wurden abgestreut. Da der PKW aus Richtung Ramsbeck unterwegs war, wurde vorsorglichdie Straße (L 776) bis nach Ramsbeck abgefahren. Auch auf der Strecke wurden größeren Verunreinigungen abgestreut.