Back to Top
 

eiko_icon Verkehrsunfall - eingeklemmte Person


Einsatzkategorie: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe: 83
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

BAB 46 - Fahrtrichtung Arnsberg
Datum: 03.12.2017
Alarmierungszeit: 18:47 Uhr
Einsatzende: 19:30 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Velmede-Bestwig
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW)  LF 16-12  TLF 20/40  RW (Rüstwagen)

Einsatzbericht :

Die Leitstelle alarmierte den Löschzug Velmede-Bestwig zu einem Verkehrsunfall auf der A 46 in Fahrtrichtung Arnsberg, kurz hinter der Anschlussstelle und Auffahrt Meschede. Dabei sollte noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass es keine verletzten oder eingeklemmten Personen gab. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm den Unfall auf.  Der Löschzug rückte daher direkt wieder ein.