Back to Top
 

eiko_icon Baum auf Straße


Einsatzkategorie: Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe: 83
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details:

K 15 Ostwig Richtung Gevelinghausen
Datum: 29.10.2017
Alarmierungszeit: 05:03 Uhr
Einsatzende: 09:30 Uhr
Einsatzdauer: 4 Std. 27 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Ostwig
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Einsatzbericht :

Die Löschgruppe Ostwig wurde zu mehreren umgestürzten Bäumen auf der Kreisstraße 15 zwischen Ostwig und Gevelinghausen alarmiert. Auch hier waren in Folge des Sturmtiefs im Waldgebiet einige Bäume umgestützt und versperrten die Straße. Zu Unterstützung wurde die Löschgruppe Gevelinghausen mit alarmiert. Bis die umgestürzten Bäume endgültig zersägt und zur Seite geräumt wurden, war die Straße zwischen Gevelinghausen und Ostwig von den beiden Feuerwehreinheiten komplett gesperrt. Zusammen mit der Löschgruppe Gevelinghausen wurden die Bäume zersägt und bei Seite geräumt. Die Straße wurde gereinigt und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben.